16 Februar 2014

Tag 2: Fencing/ Pinkeye and Pub Night

Der Tag begann genauso wie der erste, um 6 Uhr kamen wit auf Niel's Farm an und auf dem Weg hatten wir wieder Gruppen von Kanguroos gesehen. Da heute Fencing angesagt war ging es direkt weiter irgendwo in die Pampa um einen kompletten Zaun neu zu machen. Während der Arbeit fiel uns ein BullAnt Nest auf, ich hatte zwar gelesen, dass diese Viecher groß sind, aber sie waren riesig!
Als wir den alten Zaun fein säuberlich abgerissen hatten, kam Niel auf die Idee ein paar Bäume zu fällen, da diese irgendwann eventuell auf den Zaun fallen könnten. Jedoch waren die Bäume viel zu groß um sie ohne einen größeren Bagger aus dem Weg zu schaffen welshalb wir 1 1/2 Stunden auf Scott warten musste, ohne weiter arbeiten zu können.
Als die Bäume dann beseitig waren, war Lunchtime und es wurde immer wärmer.
Nach dem Lunch war es in der Sonnen richtig unangenehm heiß und der komplette Zaun war in der perallen Sonne, da Niel die Bäume drum herum gefällt hatte.
Als dann ein anruf von Scott kam er brauche 6 Leute um eine seiner Heerden zu versorgen war das die Rettung!
Also ging es daran eine Kuh bzw einen Bullen oder ein Kalb zu fixieren und dann zu behandeln. Am Ende gab es sogar noch eine kalte Dusche umsonst von Scott, der uns mit seinem Gartenschlauch jagte.
Der Pub Abend war sehr lustig mit Billard Bier und interessanten Konversationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen